Home
Kochwitze
Home /Neues
Index
  Fun
   
   
 
Klicken für Grossansicht

Kennst du einen?  

Wir haben hier ein paar Witze über Köche oder die Gastronomie zusammen-getragen. Kennst du einen guten Witz, der hier hin passt? Dann maile ihn uns bitte, vielen Dank für deine Hilfe!

  

Hinweis in einer Fressbeiz:
Alle Pilze sind essbar, einige davon nur einmal! Darunter:
Pilzgerichte sind sofort zu bezahlen!
Vor der Beiz: Hier kocht der Chef selbst, versuchen Sie es trotzdem!

  

Es prahlt der Gammelkoch: Bei uns in der Küche kann man vom Boden essen... Nicht dass es sauber wäre, aber es liegt so viel rum.

 

  

Der Pfarrer fragt ein Ehepaar nach dem Gottesdienst:
Beten sie jeweils vor dem
Mittagessen? Nööö, sagen die, der Cyberkoch kocht eigentlich ganz gut...

  

Gast zum Wirt: "Ich möchte den Küchenchef sprechen." Wirt: "Geht leider nicht, er ist nicht da!" Gast: "Ich habe ihn doch durchs Fenster gesehen!"
Wirt: "Er Sie auch."

  

Ein Zombie geht in ein Restaurant.Der Zombie bestellt eine Suppe.Eine Minute später fragt der Zombie den Ober "Hier schwimmt ein Auge in meiner Suppe." Darauf der Ober:" Das ist ihr Auge Sir."

 

  

Der Cyberkoch beim Arzt: "Sie können mir schon die Wahrheit sagen ich kann es
verkraften, was habe ich?"
Der Arzt: "Die Krankheit die Sie haben, hatten bisher nur Kartoffeln!"

  

Gast zum Koch: "Was kostet ein Tropfen von ihrer Tagessuppe?" Der Koch antwortet: "Nichts." Gast: "Prima, dann tropfen Sie mir bitte einen Teller voll!"

  

Fragt die Blondine den Koch: "Was sind Importgurken?" Der Koch antwortet: "Das sind Gurken, die eingeführt werden." Die Blondine ist begeistert: "Toll, und welche Sorte ist zum essen?"

 

  

Der Küchenchef steht mit seinen beiden Köchen in der Küche. Plötzlich erscheint eine Fee und die Drei dürfen sich etwas wünschen. Der erste Koch wünschte sich in die Karibik und schwupp, weg war er. Der zweite Koch wünschte sich eine Kreuzfahrt und schwupp, weg war er. Die Fee fragte nun den Küchenchef nach seinen Wünschen. "Ich wünsche mir, dass die zwei Deppen um 18 Uhr wieder in der Küche stehen!"

  

Gast zum Ober:

"Bitte ein 275 Gramm schweres Steak aus der dritten Rippe des Rindes. Genau fünf Minuten angebraten und den Fettrand bitte bis auf 0,5 cm entfernt!"
 
"Gerne, der Herr. Welche Blutgruppe soll das Rind haben?"

  

Ein Koch ist bei der Arbeit tödlich verunglückt. Sein Arbeitskollege wird beauftragt, es der Ehefrau schonend beizubringen. Als er zu ihr kommt, ist sie gerade beim Kartoffel-schälen.
Er sagt: "Dein Mann hatte einen tödlichen Unfall." Sie hört mit Kartoffelschälen auf und meint: "Na, dann reichen ja die Kartoffeln."

 

  

Warum nennt man alle die über den Cyberkoch Witze machen "Schnitzel"?
Weil sein Küchenbursche diese genauso flach klopft...

  

Gast im Lokal: "Herr Ober, auf der Karte steht 'Touristenkaviar'. Was ist den das?"
Ober: "Eine Schüssel Reis und eine schwarze Sonnenbrille..."

  

Die Evi sagt zum ihrem Mann:
"Flüstere mir wieder einmal so etwas richtig schmutziges ins Ohr..."
Er geht ganz nah an ihr Ohr und haucht: "Küche."

 

  

Was macht ein schwuler Wurm im Salat?
Er schmeisst die Schnecken raus.

  

Die letzten Worte eines Pilzessers:

"Diese Art ist mir neu..."

  

Was bestellt der Kannibale im Restaurant?

"Einen Ober bitte!"

 

 

  

Sagt der Kannibalen-Koch zum Gefangenen:
" Pfeifen Sie bitte, wenn das Wasser kocht!"

  

Die letzten Worte eines Kochs beim betreten der Küche:
" Riecht es hier nach Gas?"

oder

Die letzten Worte eines Kochs in der Küche:"Wirf mal das Messer rüber!"

  

Liegt der Koch auf der Gabi, haut seine Frau ihn mit Kohlrabi.

 

 

Neulich in einem kleinbasler Restaurant... 

    topIndex