Home
Cyberkoch
Home
Neues
Unsere Idee
  Cyberkoch
Impressum
Kontakt
Anzeigen
Medienspiegel

Das Internet! Unendliche Weiten.  


Wir schreiben das einundzwanzigste Jahrhundert.
Dies sind die Abenteuer des Cyberkochs, der in seinem Kochlöffel mit Elipsal-Photonen-Warp unterwegs ist, um neue Kulinarien zu erforschen, neue Gerichte und neue Esskultur.
Viele Terabits vom heimischen PC entfernt, dringt der Cyberkoch durch ein neu entdecktes Web-Wurmloch in Speisen vor, die nie ein Mensch zuvor gegessen hat.


 

Der Cyberkoch stellt sich vor  



 
Grüezi, ich bin René Torzi
Geburtstag: 09.08.1965
Sternzeichen: Löwe
Beruf: Koch / Küchenchef / Wirt
Wohnort: Klein-Basel
Staatsangehörigkeit: Schweiz

Hobbys: Computerspiele, Internet, Yamaha Keyboard
Lieblingsessen: Teigwaren aller Art, gutes Stück Fleisch vom Grill und Krustentiere
Liebste Fernsehprogramme: Schrecklich nette Familie, hör mal wer da hämmert, TV Total, Lach- und Sachgeschichten
Liebstes Informationsmittel: Zeitung und TV-Nachrichten
Kindheit: Geboren in Langnau im Emmental, als 1 Jähriger nach Basel umgezogen (worden)
Teenie: Primar und Sekundarschulen in Basel

 

Berufslehre: Mit 16 J. Kochlehre im Hotel Euler ***** Basel, mit 19 J. Abschlussprüfung im ersten Anlauf bestanden.
Mit 20 J. Militär und Küchenchefschule gemacht.
Job: Mit 21 J. nach Bern gezogen, im Zunfthaus zur Schmitten nach 3,5 Jahren vom Koch zum Küchenchef aufgestiegen, mit 25 J. zurück nach Basel.
Mit meiner Familie hatten wir das Restaurant Eintracht übernommen und dort arbeite ich noch bis Ende Mai 2013 als Küchenchef.
Vom 7. Juni 2013 bis am 31. Juli 2015 hatte ich mein eigenes Restaurant Basilisk in Basel und vom 28. August 2015 bis zum 29. August 2016 hatte ich mein eigenes Restaurant Tanne in Rosshäusern. Ab dem 16. September 2016 arbeite ich als Küchenchef in einem schönen Restaurant im Kanton Obwalden.

    top