Home
3.Weltrekord, 2009: Ein 142,7 kg Cordon bleu !
Home /Neues
Events Index
14,27g Nanobleu
143kg Megableu
115kg Megableu
  65kg Megableu
Showkochen 13.10.08
   

Das grösste Cordon bleu aller Zeiten... 

 
Seite 4a: Eine Spende für Ellert
IndexZurückWeiter

Seite1 Bilder von der Zubereitung des Megableu
Seite2 Das Megableu wird fertig paniert und gebacken
Seite3 Das lange warten, die Waage, 142.7kg neuer Weltrekord
Seite4 Der Anschnitt des Megableus, das grosse Essen, Jumbo ist satt
Seite5 Video Galileo XXL, Radiosendungen und Zeitungsreportagen

 

 

Die Delfintherapie für Ellert

Unser Rekord Cordon bleu wurde gratis an die Gäste abgegeben. Mit vollem Magen nach so viel leckerem Essen war es Zeit, auch mal was gutes zu tun. Thomas "Jumbo" Schreiner berichtete uns über den kleinen Ellert, er wurde 1997 als Extremfrühchen in der 24.SSW mit 680 Gramm geboren, als Folge ist er leider mehrfach behindert.

Sein grösstes Glück und eine grosse Hilfe ist jeweils eine Delfintherapie. Spontan haben wir uns entschlossen, den "Sektkübel" für Ellert herum zu reichen und es kam ein stattlicher Bazen für Ellerts Delphintherapie zusammen:

720 Franken und 20 Euro
(Total 489,06 Euro)

Vielen Dank!
www.ellerts-delfine.de

     

Ein Danke von Thomas "Jumbo" Schreiner

Hier sollte das Video jetzt angezeigt werden.
Um das Video anzuzeigen, benötigen Sie den Flash Player:

 

Neues von Ellert

Die Familie von Ellert teilte uns am 30.05.09 folgendes mit:

Lieber Jumbo - liebe "Schweizer", anbei unsere Reservierung für 2010 die wir nun anbezahlt haben - damit ihr seht was mit Eurer Spende passiert und diese nicht bei uns versickert - und sollten wir es 2010 nicht schaffen dürfen wir auf 2011 umbuchen, das Geld ist also nicht verloren !

DANKE nochmals für Euer Engagement

Ellert, dagmar und familie

 

 
  Video Galileo XXL, Radiosendungen und Zeitungsreportagen WeiterWeiterWeiter  
    topIndexZurückWeiter